Unterzeichnen eines Vertrages

Anwalt für Arbeitsrecht in Ihrer Nähe

Wir sind in Ihrer Nähe

Wenn Sie einen verläßlichen Anwalt für Arbeitsrecht in Ihrer Nähe suchen, sind Sie bei uns richtig. Unsere Kanzlei liegt im Herzen von Schwabing, nur einen Steinwurf von der Münchener Freiheit entfernt. Aufgrund der Lage mitten zwischen zwei U-Bahnstationen, haben Sie verschiedene Möglichkeiten rasch zu uns zu gelangen.

Wenn wir nicht in Ihrer Nähe sind

Wußten Sie, dass in den meisten Fällen ein Besuch in der Kanzlei gar nicht unbedingt nötig ist? Wir bearbeiten sehr viele Fälle ohne einen vorherigen Besuch unserer Mandanten in der Kanzlei. Der Austausch mit unseren Mandanten erfolgt in diesen Fällen genauso gut über über Email, Telefon und Post.

Kündigung und Aufhebungsvertrag

Bei der Kündigung laufen Fristen (Klagefrist und Zurückweisungsfrist). Beim Aufhebungsvertrag wird häufig eine Annahmefrist gesetzt. Deshalb müssen Sie als erstes klären, was zu tun ist. Damit Ihnen dafür nicht gleich Kosten entstehen, bieten wir Ihnen einen kostenfreien Erstkontakt per Telefon mit Prüfung und Einschätzung Ihrer Erfolgsaussichten.

Anwalt Arbeitsrecht München: Aufzählung der Vorteile der Kanzlei für Arbeitsrecht

Kostenlose und unverbindliche Ersteinschätzung

Sie müssen nicht auf Ratschläge aus dem Internet oder von Kollegen vertrauen. Wenn Sie bei uns anrufen, erhalten Sie eine kostenlose und unverbindliche Ersteinschätzung von einem kompetenten Rechtsanwalt. Der Anruf ist für Sie kostenfrei. Sie gehen keine Verpflichtung ein.

Ablauf des Erstkontakts

Wenn Sie anrufen, sprechen Sie mit unserer Sekretärin, die Sie nach der Datenaufnahme mit einem Anwalt verbindet. Sie müssen nicht auf einen Termin warten, sondern erhalten sofort eine Einschätzung und wissen woran Sie sind.

Kündigung: Wenn unsere Vorprüfung positiv ausfällt und Sie einen Auftrag erteilen, werden wir sofort tätig. Vorschusszahlung ist nicht nötig. Wir erheben für Sie Klage und setzen Ihre Ansprüche und die Aussicht auf eine Abfindung bei Gericht und beim Arbeitgeber durch.

Wenn Sie einen Aufhebungsvertrag erhalten haben, müssen Sie sich sofort anwaltlich beraten lassen, weil erhebliche Risiken drohen. Mit einem Anwalt können Sie Nachteile vermeiden und Vorteile nutzen. Von uns erhalten Sie kostenlos und unverbindlich telefonisch eine Vorprüfung.

Möchten Sie kostenfrei und unverbindlich eine Einschätzung, welche Abfindung in Ihrem Fall angemessen und durchsetzbar ist? Wir können Ihre Ansprüche  konsequent durchsetzen, weil wir Ihnen die Verhandlungen über die Abfindung mit Ihrem Arbeitgeber komplett abnehmen. Sie müssen sich um nichts kümmern.

Unser Sekretariat ist rund um die Uhr erreichbar.

0893801990

Bei Kündigung, Aufhebungsvertrag und anderen fristgebundenen Sachen, bitten wir Sie uns direkt anzurufen. Zu Ihrer Sicherheit prüft ein Anwalt sofort, ob und welche Fristen zu beachten sind.

Gratis und unverbindlich.

DR. THORN Rechtsanwälte PartGmbB

Anwalt Arbeitsrecht München: Uns finden Sie hier, Clemensstrasse 30, 80803 München
  • LinkedIn Social Icon

Ihr Weg zu uns

Von der Leopoldstraße biegen Sie bei der Münchner Freiheit in die Clemensstraße ein. Kostenpflichtige Parkplätze sind am Haus.

Besuchen Sie uns bitte nur nach Voranmeldung. Viele Mitarbeiter sind momentan im home-office. Bitte rufen Sie uns vorher an. Vielen Dank.

U-Bahn

U3 oder U6 zur Münchener Freiheit oder zum Bonner Platz. Bei Münchener Freiheit Ausgang Clemensstrasse. Vom Bonner Platz über Viktoriastraße zur Clemensstrasse.

Anwalt Arbeitsrecht München, zur Suche Anwalt Arbeitsrecht Bildlogo vom Expertenbranchenbuch
Anwalt Arbeitsrecht München, Bildlogo mit Aufschrift Mitglied im Anwaltverein

• Sie können anrufen oder das Onlineformular benutzen.

• Eine  Anfrage begründet noch kein Mandat. Für Fristwahrung bleiben Sie selbst verantwortlich.

• Alle Angaben unterliegen der anwaltlichen Schweigepflicht.

• Bei  Kündigung oder anderen fristgebundenen Vorgängen bitten wir Sie uns anzurufen.

Clemensstrasse 30

Tel.: 089 380 1990

Fax: 089 380 19950

thorn@thorn-law.de

Bitte bestätigen Sie,

dass Sie kein Roboter sind.

Die Datenverarbeitung zur Kontaktaufnahme erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchstabe a DSGVO auf Basis Ihrer freiwillig erteilten Einwilligung. Für die Benutzung des Kontaktformulars von uns erhobene personenbezogenen Daten werden nach Erledigung der von Ihnen gestellten Anfrage automatisch gelöscht. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thorn@thorn-law.de widerrufen.

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!