Unterzeichnen eines Vertrages

Anwalt für Arbeitsrecht in Ihrer Nähe

Ein Anwalt für Arbeitsrecht in Ihrer Nähe

DR. THORN RECHTSANWÄLTE Anwälte in Ihrer Nähe

Wenn Sie einen verläßlichen Anwalt für Arbeitsrecht in Ihrer Nähe suchen, sind Sie bei uns richtig. Unsere Kanzlei liegt mitten in Schwabing, einen Steinwurf von der Münchener Freiheit entfernt, mitten zwischen zwei U-Bahnstationen. Damit haben Sie verschiedene Möglichkeiten rasch zu uns zu gelangen.

Wenn ein Anwalt für Arbeitsrecht nicht in Ihrer Nähe ist

Wußten Sie, dass in vielen Fällen ein Besuch in der Kanzlei gar nicht unbedingt nötig ist? Wir bearbeiten sehr viele Fälle ohne einen vorherigen Besuch in der Kanzlei. Der Austausch mit unseren Mandanten erfolgt in diesen Fällen genauso gut über über Email, Telefon und Post.
Wir führen in diesen Fällen ausführliche Telefonate mit unseren Mandanten.

Bei Kündigung, Aufhebungsvertrag und anderen fristgebundenen Sachen, bitten wir Sie uns direkt anzurufen. Zu Ihrer Sicherheit prüft ein Anwalt sofort, ob und welche Fristen zu beachten sind.

Gratis und unverbindlich.

IHR VORTEIL: Sofortige Hilfe

Nach einer Kündigung laufen Fristen (Klagefrist 3 Wochen und Frist zur Zurückweisung von wenigen Tagen). Beim Aufhebungsvertrag häufig eine Frist zur Annahme. Deshalb muss sofort geklärt werden, was zu tun ist. Damit dafür nicht gleich Kosten entstehen, bieten wir Ihnen eine sofortige und kostenfreie Ersteinschätzung an mit Prüfung Ihrer Erfolgsaussichten. Erhalten Sie bei uns den Rat einer Anwältin oder eines Anwalts im Arbeitsrecht sofort und kostenfrei.

Anwalt Arbeitsrecht München: Aufzählung der Vorteile der Kanzlei für Arbeitsrecht

Kostenlose und unverbindliche anwaltliche Ersteinschätzung

Sie müssen nicht auf Ratschläge aus dem Internet oder von Kollegen vertrauen. Wenn Sie anrufen, erhalten Sie eine kostenlose und unverbindliche Ersteinschätzung zu Ihren Erfolgsaussichten von einem kompetenten Rechtsanwalt. Der Anruf ist für Sie garantiert kostenfrei. Sie gehen keine Verpflichtung ein.

Ablauf des Erstkontakts bei Ihrem Anruf

Wenn Sie anrufen, sprechen Sie mit unserer Sekretärin, die Sie nach Aufnahme der Daten mit einem Rechtsanwalt verbindet. IHR VORTEIL: Sie müssen nicht auf einen Termin in der Kanzlei warten, sondern erhalten sofort eine Einschätzung und wissen danach woran Sie sind.

Kündigung: Wenn unsere Vorprüfung positiv ausfällt und Sie einen Auftrag erteilen, werden wir sofort tätig. Vorschusszahlung ist nicht nötig. Wir erheben für Sie Klage und setzen Ihre Ansprüche, insbesondere eine Abfindung, bei Gericht durch.

Wenn Sie einen Aufhebungsvertrag erhalten haben, müssen Sie sich sofort anwaltlich beraten lassen. Ein Aufhebungsvertrag bringt erhebliche Risiken mit sich. Mit einem Anwalt können Sie dessen Nachteile vermeiden und die Vorteile für sich nutzen. Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich telefonisch eine Vorprüfung von uns. Wenn Sie dann einen Auftrag erteilen, kümmern wir uns um alles.

Sie erhalten kostenfrei und unverbindlich eine Einschätzung, welche Abfindung in Ihrem Fall angemessen und durchsetzbar ist. Selbstverständlich setzen wir auch gerne Ihre Ansprüche bei Auftragserteilung konsequent durch, indem wir professionell Verhandlungen über die Abfindung mit Ihrem Arbeitgeber führen. Sie müssen sich um nichts kümmern.

Unser Sekretariat ist rund um die Uhr erreichbar.

0893801990

DR. THORN Rechtsanwälte PartGmbB

Anwalt Arbeitsrecht München: Uns finden Sie hier, Clemensstrasse 30, 80803 München
  • LinkedIn Social Icon

Ihr Weg zu uns

Von der Leopoldstraße biegen Sie bei der Münchner Freiheit in die Clemensstraße ein. Kostenpflichtige Parkplätze sind am Haus.

Besuchen Sie uns bitte nur nach Voranmeldung. Viele Mitarbeiter sind momentan im home-office. Bitte rufen Sie uns vorher an. Vielen Dank.

U-Bahn

U3 oder U6 zur Münchener Freiheit oder zum Bonner Platz. Bei Münchener Freiheit Ausgang Clemensstrasse. Vom Bonner Platz über Viktoriastraße zur Clemensstrasse.

Anwalt Arbeitsrecht München, zur Suche Anwalt Arbeitsrecht Bildlogo vom Expertenbranchenbuch
Anwalt Arbeitsrecht München, Bildlogo mit Aufschrift Mitglied im Anwaltverein

• Sie können anrufen oder das Onlineformular benutzen.

• Eine  Anfrage begründet noch kein Mandat. Für Fristwahrung bleiben Sie selbst verantwortlich.

• Alle Angaben unterliegen der anwaltlichen Schweigepflicht.

• Bei  Kündigung oder anderen fristgebundenen Vorgängen bitten wir Sie uns anzurufen.

Clemensstrasse 30

Tel.: 089 380 1990

Fax: 089 380 19950

thorn@thorn-law.de

Bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.

Die Datenverarbeitung zur Kontaktaufnahme erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchstabe a DSGVO auf Basis Ihrer freiwillig erteilten Einwilligung. Für die Benutzung des Kontaktformulars von uns erhobene personenbezogenen Daten werden nach Erledigung der von Ihnen gestellten Anfrage automatisch gelöscht. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thorn@thorn-law.de widerrufen.

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!